LEHRER Steffen Rose

Seit 2003 unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in verschiedenen Kampfkünsten. Meine Ausbildung im Aikido, Tai Chi Chuan und Qi Gong begann ich 1998. Seit 2013  praktiziere ich Kyudo . Den 4.Dan Aikikai Hombu Dojo im Aikido erhielt ich 2018. 

Ich hatte das Glück, einigen mir sehr wertvollen Menschen zu begegnen, die mir nicht nur im Kampfkunstunterricht, sondern auch durch ihre Präsenz und Ausstrahlung wichtige Hinweise gegeben haben mich als Mensch weiter zu entwickeln.

 

Von Herzen danke ich: Nobuyuki Watanabe Sensei, Katsuyuki Shimamoto Sensei und Shibata Kanjuro XXI, Sensei.

Es macht mir Freude, mein Wissen an interessierte und werdende Kampfkünstler weiterzugeben.

 
 Die Wirklichkeit des Lebens
 erscheint am wahrhaftigsten
 in den Dingen und Handlungen unseres Alltags.

Stewart W. Holmes
 
 Die Wirklichkeit des Lebens
 erscheint am wahrhaftigsten
 in den Dingen und Handlungen unseres Alltags.

Stewart W. Holmes